iMail Problem ACCOUNTS löschen !!!

  1. Zanzarin

    Zanzarin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Folgendes Problem....hatte mal einen 60Tage-Test account von .mac
    Dieser ist inzwischen deaktiviert.
    Wollte noch ein paar Bestellmails von Apple abrufen, doch er läßt mich nicht rein, sagt als "Passwort wird nicht akzeptiert"
    Jetzt will ich den account löschen, das geht aber net. Ständig fragt er nach dem Passworet und meinen pop-account kann ich jetzt auch nicht mehr abrufen. Im Benutzer-Library Mail läßt sich das der Account auch net löschen. Kommt beim Aufrufen von Mail immer wieder.
    Wo oder wie kann ich den Account löschen????

    Danke

    FG
    Zanzarin
     
    Zanzarin, 28.06.2006
    #1
  2. pocketcrocodile

    pocketcrocodile MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    mail öffnen, menu mail wählen -> einstellungen : reiter accounts wählen : account auswählen und unter den accounts findest du zwei buttons, einen mit einem plus und einen mit einem minus. du klickst auf das minus und der gewählte account wird gelöscht.
     
    pocketcrocodile, 28.06.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMail Problem ACCOUNTS
  1. solange
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    589
    falkgottschalk
    02.12.2013
  2. charly751
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
    charly751
    24.09.2012
  3. Uhr
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    588
  4. SlevinS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    818
    se.pape
    18.05.2011
  5. gramitoms
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    665