Imail > mails exportieren

B

Babelfish

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Möchte gerne mein System platt machen und leopard instalieren,
wie kann ich die mails in mail speichern damit ich diese nicht verliere und im neuen sytem wieder in imail einfügen kann?
danke
 
Was für ein System hast du denn? Tiger?
 
Sichern der Datei "com.apple.mail.plist" im Ordner "Macintosh HD:Users:Benutzername:Library:preferences"

und Sichern des Ordners "Mail" in "Macintosh HD:Users:Benutzername:Library"

Danach alles wieder an eben diese Stellen verschieben, Mail öffnen, dann sollten alle Mails da sein. Ich habe das schon drei mal gemacht, hat immer funktioniert. (beim Wechsel von Tiger auf Leopard, beim Wechsel von iBook zu MacBook und beim Wechsel von MacBook zu neuem MacBook)

unidog
 
Warum nicht einfach Leopold drüberinstallieren?
 
Zurück
Oben Unten