Image Tool?

  1. Araber02

    Araber02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Hi Leute

    Gibt es für Mac sowas wie Alcohol120%?
    Ja,ja ich weiß, alkohol is net so ganz legal.... - ich such ja auch net alkohol!!!!

    Es geht mir nur darum, dass ich nen Image Tool bräuchte!!

    Gruß Chris

    PS Kleiner Nachtrag: Gibt es "Corel" für nen Mac? hab da noch nix gefunden
     
  2. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    corel gibts natürlich für den mac. jeden falls die graphic suite 11. hab aaber auch irgendwas gehört dass die entwicklung für den mac bei corel eingestellt wurde. zu deinem anderen problem: was ist denn alcohol 120%? und was genau meinst du mit "image tool"? festplatten images erstellen? dvd images erstellen?
     
  3. Araber02

    Araber02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Mit Alkohol120% kannst du von allem und jedem Images erstellen. (War nur nen Beispiel für nen Prog. das ich suche)

    Beides - Festplatten und DVD Image!

    Danke für die Info mit Corel

    Gruß Chris
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Images kannst du mit dem mitgelieferten Festplattendienstprogramm machen und auch mounten. Es gibt auch noch andere Software dafür. Du bist nicht der erste, der nach einem Ersatz für Alcohol sucht. siehe Suchfunktion.
     
Die Seite wird geladen...