Image Sequence von mov-file erstellen?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von linuk, 22.07.2006.

  1. linuk

    linuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.04.2004
    gude ...
    ich hab det problem das ich ein video in eine image sequence umwandeln muss, bzw. die bilder des videos in einzelbildern brauche (format eigentlich egal ...jpeg,tga usw.) ... bei ner xp kiste würde ich jetzt virtual dub nehmen, det gibt es ja aber fürn mac nicht. kennt jemand von euch nen korrektes tool für so was?

    yo, dann schon mal danke und schönen abend noch wa ...

    gude
    flo
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Welche Programme stehen Dir unter OSX zur Verfügung?
    Wenn Du Quicktime Pro hast, dann geht's damit.
    Korrektes Tool sozusagen :D
     
  3. linuk

    linuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.04.2004
    yo schon klar, aber ich hab kein quicktime pro, bzw. nicht so den trieb darauf, mir irgendnein warez shit auf meiner kiste zu installieren ...

    suche was freeware mäßiges wa ... darum hab ich ja auch virtual dub erwähnt ...
     
  4. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    328
    MacUser seit:
    13.06.2004
    iMovie?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen