Image Ready

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Applemaus, 09.02.2006.

  1. Applemaus

    Applemaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Hallo,

    wer kann mir bei Image Ready helfen?

    Danke.
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Dazu solltest Du erstmal Dein Problem posten....
     
  3. Applemaus

    Applemaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Slices mit Image Ready erstellen

    Ich habe angefangen mit Image Ready Slices mit Rollover-Effekten basierend auf Ebenen zu erstellen. Nun mein Problem: Wie bekomme ich es hin, dass zum Beispiel der Slice 1 erscheint, dieser dann über einen Pfeil weiterblättert zum nächsten Slice? Oder kann ich das alles über einen Slice machen?

    So eine Art Fotobuch soll es werden wo links und rechts Pfeile zum weiterklicken sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2006
  4. schuschain

    schuschain unregistriert

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Ich verstehe nicht ganz, was du meinst?!

    Warum machst du das nicht in Dreamweaver oder änlichen Editoren? Oder noch einfacher: In Photoshop über "Automatisieren" und dann "Webgalerie". Da generiert Photoshop automatisch eine Galerie...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen