Image Problem

F

Falco7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

habe mit dem Festplattendienstprogramm ein Image der Größe 8 GB erstellt.
Volumenformat ist MS-DOS FAT ohne Partitionstabelle.
Nun wollte ich meine 2 GB große iPhoto library dort ablegen aber dies
scheint nicht zu gehen, es gibt immer die Meldung dass ein Fehler vorliegt.
Mache ich da was falsch ?
 
Warum hast Du "ohne Partitionstabelle" gewählt?
Welches FAT ist es: FAT 16 oder FAT 32? Bei FAT 16 könnte es an den Dateinamen liegen.
Gruss
der eMac_man
 
also welches FAT, das wird bei mir nicht angezeigt und mit der
Partitionstabelle da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wofür ist die überhaupt? Könnte mir vorstellen dass ich da eventuell die
"einfache Partition - Apple Partitionstabelle" wählen muss aber wie gesagt
ich bin mir nicht sicher.
 
Rufe doch einfach mal den Informationsdialog zu diesem Image auf. Da wird Dir angezeigt, welches FAT verwendet wird (siehe Anhang).
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Information.png
    Information.png
    13,1 KB · Aufrufe: 53
da steht bei mir jetzt FAT 32
 
Lösche doch einmal dieses Image und erstelle nochmal ein neues mit den Einstellungen, wie im Anhang dargestellt. Dann versuche es erneut.
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Test_Image.jpg
    Test_Image.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 44
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falco7
hat geklappt.

Nochmals vielen Dank.
 
Habe es gerade einmal mit den oben genannten Einstellungen probiert. Meine iPhoto Library ist ca 3 GB gross. Das Kopieren in das Image hat tadellos funktioniert.
Gruss
der eMac_man
edit: Schön, wieder ein Problem weniger. :)
Gruss und schönes WE!
 
Zurück
Oben Unten