image mounten??? .img

B

bongartz120

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
2
hi,

hab seit meinem Umstieg von meinem alten Power Mac auf den Mac pro ein Problem beim mouten von *.img Datein.

Datein die ich auf den alten Power Mac mouten konnte, kann ich jetzt nicht mehr mounten. Wenn ich das img mit Doppelklick öffnen will kommt "Archiv ist beschädtigt". Das kam auch beim alten, aber dann habe ich rechten Mausklich geklickt und konnte die Option mounten ausführen und schon konnte ich das img öffene.

Kann mir jemand sagen wo dran das liegen könnte??

Danke

Gruß

Bongartz120
 
Lief der alte Mac unter 9.x.x? Soweit ich weiß, ist .img das classic - Format, das Programm dazu war Disk Copy. Und das läuft nicht mehr unter X. Unter X ist das Format .dmg.
 
nein lief auch unter 10.4.8

habe nur meine hardware getauscht sonst nix ;-)
 
kann mir da keiner helfen?? ich müsste dringend die sachen mouten.

wenn ich die Sachen brenne werden auch nicht alle Dateien gebrannt. Die dvd gehen dann nicht unter windoof.

bitte

kennt keiner ein tool oder os was dies ermöglicht.
 
Zurück
Oben Unten