Image mit Festplattendienstprogramm schlägt fehl

J

Jianonym

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe einen alten Mac Pro welcher nicht mehr startet, die HDD konnte ich ausbauen und an meinen iMac über einen USB -> Sata Adapter anschliessen, Die HDD wird erkannt und ich habe zugriff auf die Dateien. Wenn ich jetzt aber von der extern angeschlossenen Mac Festplatte (250GB) ein Image erstellen will auf eine externe WD Elements Festplatte (1TB) bricht der Vorgang ab. Keine Fehlermeldung und nichts, einfach Vorgang abgebrochen. Die WD Platte ist Mac OS Extended (journaled) formatiert und ist leer. Benutzt wird von mir die Version 10.15.7 .

Fehlermeldung:
Image von „Macintosh HDD“ (disk2s2) wird erstellt

„Macintosh HDD“ deaktivieren …

Vorgang abgebrochen.


Vielen Dank bereits für eure hilfreichen Antworten!
 
Zurück
Oben Unten