Image einer mit Filevault geschützten Platte! Wie geht das?

B

Benster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen Rechner mit Filevault geschützt. Nun möchte ich als Sicherheitsbackup ein Image von meinem User-Ordner machen. Dafür starte ich von der System-DVD um das Image anzulegen.

Leider ist mir das Anlegen eines Images aber seit der Aktivierung von Filevault nicht mehr gewährt.

Wie kann ich nun ein Image meines User-Ordners anlegen?

Kann mir jemand helfen?

Gruß, Benster
 
Super Duper benutzen, dann sollte es gehen ;)
 
Super Duper?!?

Geht das nicht auch mit den bordeigenen Mitteln von Apple wie Festplattendienstprogramm?
 
Muss es ein komplettes Image sein, oder reicht es die Dateien als solche zu kopieren ?
(Z.B. Auf ein verschlüsseltes DVD-DMG)
 
Zurück
Oben Unten