ImacG3 geht nicht mit Airport ins Netz - HILFE

  1. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute ,

    hab hier ein kleines Problem.
    Und zwar hab ich gerade den Aiportadapter bekommen, die Airportkarte reingeschoben, den Imac angemacht und versuche nun über die Karte ins Netz zu gehen.
    Auf dem Imac ist noch 10.1 installiert, sodass ich auch keinen Airportassistenten finde.
    Ich gebe nun also alle nötigen Daten in der Option Netzwerk ein und hab auch die Zugangskontrolle des WLAN Routers geändert - jetzt geht das Teil aber immer noch nicht rein und sagt mir immer bei Eingabe des bevorzugten Netzwerks und des dazugehörigen Passwortes "BadPassword".
    Hat da jemand auf die schnelle eine Lösung parat???
    MFG
    Qsan
     
Die Seite wird geladen...