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speedifun
Hallo Zusammen,
auch wenn ich das schonmal bei den Einsteigern (der ich ja jetzt mit den ersten Problembewältigungen nicht mehr bin!!!) gepostet habe, nochmal an die Profis von euch die Frage:
Mein iMac24 schaltet nicht immer ein wenn ich den Knopf drücke.
Am Firewire hängt meine Audiokarte (Fireface400) ansonsetn ist der USB Bereich mit nem Kabel für den ipod un der Tatstatur bestückt und sonst nix.
Ein Freund erzälte mir mal dass wenn der fireface Stecker nicht 100% gerade im firewire steckt es zu solchen Problemen führen kann??!! Hatte das dann mal probiert und glaubte den Fehler gefunden zu haben, doch heute genau das gleiche Problem wieder.
-Als Apple Prtection Plan Inhaber hatte ich dann bei der 01805er Nummer angerufen und die Dame war zwar nett, aber glaube die hatte genauso viel Plan wie ich. Jedenfalls ging der Rechner wieder an, als alle Stecker für 15Sekunden gezogen wurden. Einen Volumecheck konnten wir nicht machen da ich Mac OS X 10.4.8 auf dem Rechner habe und die CD Mac OS X 10.4.7 behinhaltet....aber kann es denn tatsächlich damit zusammenhängen oder ist das nice to have und ein wenig Show beim Kunden???
Hatte damals mal das Problem, dass mein Rechner nicht ganz runter gefahren ist und keiner bei der Hotline wirklich geholfen hat. Als ich .mac runter geschmissen hatte war das Problem behoben. Ehrlich gesagt kann das jetzt auch sowas sein oder gibt es generell Probleme mit 10.4.8????
Hilfe, mache mir echt sorgen nach dem Umstieg für 3600,--Euro!!
auch wenn ich das schonmal bei den Einsteigern (der ich ja jetzt mit den ersten Problembewältigungen nicht mehr bin!!!) gepostet habe, nochmal an die Profis von euch die Frage:
Mein iMac24 schaltet nicht immer ein wenn ich den Knopf drücke.
Am Firewire hängt meine Audiokarte (Fireface400) ansonsetn ist der USB Bereich mit nem Kabel für den ipod un der Tatstatur bestückt und sonst nix.
Ein Freund erzälte mir mal dass wenn der fireface Stecker nicht 100% gerade im firewire steckt es zu solchen Problemen führen kann??!! Hatte das dann mal probiert und glaubte den Fehler gefunden zu haben, doch heute genau das gleiche Problem wieder.
-Als Apple Prtection Plan Inhaber hatte ich dann bei der 01805er Nummer angerufen und die Dame war zwar nett, aber glaube die hatte genauso viel Plan wie ich. Jedenfalls ging der Rechner wieder an, als alle Stecker für 15Sekunden gezogen wurden. Einen Volumecheck konnten wir nicht machen da ich Mac OS X 10.4.8 auf dem Rechner habe und die CD Mac OS X 10.4.7 behinhaltet....aber kann es denn tatsächlich damit zusammenhängen oder ist das nice to have und ein wenig Show beim Kunden???
Hatte damals mal das Problem, dass mein Rechner nicht ganz runter gefahren ist und keiner bei der Hotline wirklich geholfen hat. Als ich .mac runter geschmissen hatte war das Problem behoben. Ehrlich gesagt kann das jetzt auch sowas sein oder gibt es generell Probleme mit 10.4.8????
Hilfe, mache mir echt sorgen nach dem Umstieg für 3600,--Euro!!