iMac24 passender Zweitmonitor?

B

Bjoste

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2023
Beiträge
260
Reaktionspunkte
173
Gibt es tatsächlich keinen optisch zum iMac24 passenden Zweitmonitor - 23,5" mit halber Auflösung würde ja schon reichen als Zweitmonitor ... ?
 
Was heißt für dich optisch passend?
In Pastelltönen mit nem dicken Balken unten wirst nix finden …

Kannst ja lediglich einen mit „keinem“ Rahmen (also sehr schmal) in silber daneben packen.
 
Um welchen 24 Zoll I-Mac geht es den ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sachiko
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952
den hier könnte ich mir optisch gut neben einem der aktuellen iMac Modelle vorstellen
23,5" neben 32" ... Naja. Bleibt wieder die Frage was man als "optisch passend" betrachtet.
 
Du solltest vielleicht erwähnen, dass das ein 32" Monitor ist, vielleicht etwas "oversized" als Zweitmonitor für einen 24" iMac.
Stimmt das hätte ich machen sollen, aber auf der schnelle habe ich leider nichts kleineres gefunden.
 
Gibt es tatsächlich keinen optisch zum iMac24 passenden Zweitmonitor
Nein - und ich verstehe bis heute nicht, wrum Apple solche Monitore nicht anbietet. Für mich war genau das immer ein Ausschlusskriterium.
 
Zurück
Oben Unten