iMac2017 kein Schreibtisch (dunkler Schirm)

stricki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Anmeldung ok, danach NUR Mauszeiger und dunkler Bildschirm. KEIN Schreibtisch, kann also nichts
machen. Schreibe dies auf meinem Air. Bin gspannt auf eure Antworten. Oder sollte ich es sofort
zurückschicken?? stricki
 
Dann sind ja sehr viele Infos.... einen iMac 2017 gibt es nicht... Soviel zunächst.

Genaues Modell, sowie Betriebssystem wären nicht verkehrt zu wissen.
 
ok,ok... Habe die Kiste erst seit ein paar Wochen. Hat auch zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Betriebssystem weiß ich nicht, denke aber es ist das neueste. Kann's nicht nachprüfen;-)).
Es ist ein iMac 27'' und es würde schwierig, die Riesenkiste zurückzusenden...Die anderen
5 Threads habe ich gelesen.
 
Ach ja: die anderen Thraeds treffen nicht zu. Kann mich ja anmelden... Manchmal bekomme ich einen
Schreibtisch, jedoch ohne Menueleiste. Kann Programme aufrufen, aber nichts machen. Beim Mausklick
passiert nichts. Bezeichnungen sind hellgrau, also nicht aktiv.
 
Ganz herzlichen Dank! Das mit dem Standfuss schaffe ich. Und das andere traue ich mich nicht.
Also ich schaue jetzt nach. Dauert:Ich muß Zimmer umräumen...
 
kannst du doch, guck unter den standfuß …

die anderen 5 threads haben keine brauchbaren tipps gebracht?

kannst du die wiederherstellung starten?

Mit dem Standfuß war es nichts. Da ist nur eine Bar-Code aufgedruckt.
Wiederherstellen brauche ich Zugriff auf das externe Laufwerk. Bei Air gabs eine Tastenkombi,
wo man dann einige externe Laufwerke zum booten benutzen konnte. Kennst du die Tastenkürzel
für 27'' iMac beim booten?
 
NEIN! als wenns so einfach wäre... Trotzdem herzlichen Dank für deine vielen Ideen.
Mache für heute Schluß. Gut's Nächtle stricki
 
meintest du den target mode mit T?
wo man dann die interne festplatte des einen rechners an einem anderen rechner als laufwerk nutzen kann…
 
Zurück
Oben Unten