iMac

bel

bel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
1
Hallo, zusammen,
wo kann ich einen neuen iMac herbekommen, auf dem noch OSX 10.4 vorinstalliert ist?
Gibt es überhaupt noch neue iMacs duo core mit 10.4?
Hab keine Lust, alle Programme upzudaten.
 
irgendwie verstehe ich deine frage nicht!

installiere doch einfach 10.4
 
Die Frage ist wirklich merkwürdig??!!

Ebay, hier im Anzeigenmarkt. Viele der neuen iMac (Alu) wurden mit 10.4.10 Tiger ausgeliefert und Leopard war als Upgrade DVD mit dabei. Dadurch konnte jeder entscheiden mit welchen OSX er arbeiten möchte.

Im Anzeigenmarkt steht ja beim Verkauf was installiert ist. Aber fast 90 % der Programme die unter 10.4 liefen laufen auch unter Leopard. Die meisten Anbieter von Software haben schon neue Updates herausgebracht, somit laufen die unter Leopard.
 
Hallo, zusammen,
wo kann ich einen neuen iMac herbekommen, auf dem noch OSX 10.4 vorinstalliert ist?
Gibt es überhaupt noch neue iMacs duo core mit 10.4?
Hab keine Lust, alle Programme upzudaten.

Also wenn du unbedingt noch 10.4 haben willst... Ich habe die Original Tiger Version hier. Für 50,- € kannst du sie haben :D

Eigentlich aber sinnlos in meinen Augen, da ich mit keinem einzigen Programm ein Problem hatte beim Update auf 10.5
Inzwischen sowieo nicht mehr, da Leopard ja inzwischen etabliert ist.
 
Ich liebe diese aussagekräftigen Treadtitel!! K-o-t-z!
 
Zurück
Oben Unten