iMac zusätzl. Speicher einbauen

nuly

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wuerde gerne in meinen iMac (G3, 266 MHz) 128 MB zusaetzlichen Arbeitsspeicher einbauen. Beim Mac-Haendler wurde ich allerdings vorgewarnt, dass der Einbau bei diesen aelteren iMacs sehr problematisch sei (unter der Hauptplatine etc.). Stimmt das?
Auf der Mac-Einsteiger-Seite stehen leider nur Anleitungen für iMacs ab 300 MHz...

Danke für die Hilfe
 

luivision

Neues Mitglied
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
muss ich leider bestaetigen. wer zwei linke haende hatt und keinerlei vorkentnisse yhatt sollte wirklich den techniker ranlasen. gilt allerdings nur fuer die modelle 233-333mhz imac's
 

walwero

Mitglied
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Das ist die Beschreibung in der Apple Knowledge Base. Sie enthält Bilder, sodaß Du sehen kannst, wie einfach oder schwierig es für Dich ist.

Viel Glück!
 
Oben