iMac zusätzl. Speicher einbauen

nuly

Registriert
Thread Starter
Registriert
12.08.2002
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wuerde gerne in meinen iMac (G3, 266 MHz) 128 MB zusaetzlichen Arbeitsspeicher einbauen. Beim Mac-Haendler wurde ich allerdings vorgewarnt, dass der Einbau bei diesen aelteren iMacs sehr problematisch sei (unter der Hauptplatine etc.). Stimmt das?
Auf der Mac-Einsteiger-Seite stehen leider nur Anleitungen für iMacs ab 300 MHz...

Danke für die Hilfe
 

luivision

Neues Mitglied
Registriert
17.07.2002
Beiträge
32
muss ich leider bestaetigen. wer zwei linke haende hatt und keinerlei vorkentnisse yhatt sollte wirklich den techniker ranlasen. gilt allerdings nur fuer die modelle 233-333mhz imac's
 

walwero

Mitglied
Registriert
17.07.2002
Beiträge
288
Das ist die Beschreibung in der Apple Knowledge Base. Sie enthält Bilder, sodaß Du sehen kannst, wie einfach oder schwierig es für Dich ist.

Viel Glück!
 
Oben