iMac zum ersten Mal ohne Internet starten?

Dj Graham

Dj Graham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
4
Hallo,
kriege zu Weihnachten einen 24"-iMac! Wir sind Weihnachten aber nicht zu Hause (wo es internet gibt). Aber ich möchte meinen iMac natürlich auch direkt ausprobieren, nur gibts da halt kein Internet.

Macht das Sinn, oder soll ich warten bis ich zu Hause bin und er direkt irgendwelche Updates installieren kann, oder ist das egal? Ist das einrichten einer internet-verbindung per W-lan später noch genauso einfach wie direkt beim ersten Anschalten? :confused:

Danke für die Antworten! :)
 
Ja, klar, du kannst ja alles ohne Internet probieren. Kannst du auch hinterher noch einstellen. Die Registrierung kannst du später absenden lassen oder mit Apfeltaste + Q komplett abbrechen, wenn du deine Daten nicht angeben willst.
 
alles klar, danke! hab ihn heute bei gravis abgeholt...freu mich schon :bedjump: ...

danke für die hilfe!
 
Da der iMac höchstwahrscheinlich mit Leopard läuft würde ich an deiner Stelle die Updates runterladen, auf CD brennen und dann offline installieren. Ansonsten sehe ich absolut keine Probleme.
 
Gratulation schon mal zum tollen Geschenk!! :)
Der iMac für meine Eltern (gestern gekommen, Apple Store Bestellung, kam aus NL) hatte jedoch kein Leo drauf! Die DVDs waren jedoch dabei. Klasse Teil!
 
Gratulation schon mal zum tollen Geschenk!! :)
Der iMac für meine Eltern (gestern gekommen, Apple Store Bestellung, kam aus NL) hatte jedoch kein Leo drauf! Die DVDs waren jedoch dabei. Klasse Teil!

danke...muss die hälfte aber selbst bezahlen, ist ja doch nicht ganz billig ... ist mir aber jetzt auch egal ;) ...

Wenn ich den Leo erst installieren muss, brauch ich dann für die installation internet?

Da der iMac höchstwahrscheinlich mit Leopard läuft würde ich an deiner Stelle die Updates runterladen, auf CD brennen und dann offline installieren. Ansonsten sehe ich absolut keine Probleme.

ist das wichtig? ist doch eigentlich egal ob ich die updates an dem abend noch installieren oder einen tag später (wenn alles glatt läuft), oder sind die sooo wichtig das ich die am ersten tag haben muss?
 
Klar, die Updates sind erstmal "pumpel". Leopard läuft auch in Vers. 1.0 ohne schwerwiegende Probleme.

Also, nicht verunsichern lassen!
 
Wenn ich den Leo erst installieren muss, brauch ich dann für die installation internet?

Nein, man kann einen Mac natürlich auch ganz ohne Internet auf Trab bringen ;) Wird also alles klappen.
 
Na dann... Freue mich schon endlich von meinem PC wegzukommen! :dance:
 
mal eine gegenfrage, was machen menschen ohne internet zugang?
wäre ja nochschöner wenn man nun internet benötigen würde :)
 
Kennst du jemanden mit Computer aber ohne Internet?
Ich grübele gerade nach aber es fällt mir niemand ein.
 
Mir würde auch kein Nachteil einfallen... aber wo bekommst du denn den iMac wenn man fragen darf? Im Urlaub :D?
 
Hallo

Meiner Meinung nach macht das wenig Sinn den Mac extra dort auszuprobieren ;)
Ich würde den erst zuhause probieren.... :)



Lg marc


PS: ich geh übrigens an Heilig Abend auch immer zu den Grosseltern, auch Tradition :)
 
Glückwunsch zum Mac.Eine gute Entscheidung.Ich würde ihn auch erst zu Hause ausprobieren.Heiligabend ist eh nicht viel zeit dafür.
 
Zurück
Oben Unten