imac xp captured sound line-in

  1. mikaell

    mikaell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    frage: ich habe einen intel imac 20 zoll. boot camp. ich habe unter xp ein capture programm (camtasia record) welches von laufenden filmen etc. ein video capture macht und danach ein .avi erstellt. nun habe ich das problem, dass er zwar den video aufnimmt, aber ich höre keinen ton. habe alle einstellungen überprüft. alles i.o. ich habe den versdacht, dass der imac audio treiber oder das audiosystem generell nicht fähig ist, solche "internen" sounds zu verarbeiten. täusche mich aber gerne. habe in den sound einstellungen nur "line-in" zum einstellen.
    mit dem "normalen" pc unter xp habe ich mehrere einstellungen. (wave, mixer, line-out). ist ein normaler dell laptop.

    nun hat jemand eine idee wir ich das auf dem imac hinbekommen könnte? ob es ein boot camp treiber problem ist? und evtl. noch ob es für osx selber auch so eine recording software gibt, welche videos oder sonstwas captured und ein avi oder mpeg filmchen erstellt?

    danke für eure hinweise.
     
    mikaell, 21.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imac captured sound
  1. svenwo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    499
    Roman78
    26.06.2017
  2. VIPer81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    146
    VIPer81
    21.06.2017
  3. snappley
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    129
    snappley
    07.06.2017
  4. foin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    252
    oneOeight
    24.05.2017
  5. MickMertens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    197
    tocotronaut
    30.01.2017