iMac verliert mit Mountainn Lion USB-Lautsprecher-Einstellung

jg13

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Editier-Luna Lautsprecher (1,5 Jahre alt) an meinen iMac via USB angeschlossen. Seit dem Update auf Mountain Lion verliert der Rechner regelmäßig beim Runterfahren die Einstellung und startet beim nächsten Mal mit den internen Lautsprechern. Also gehe ich
über Systemeinstellungen / Ton und mache wieder ein Häkchen bei USB-Öautsprecher. Das funktionieret dann, bis ich den Rechner wieder runterfahre. Wie gesagt, das Problem taucht erst auf, seitdem ich Mountain Lion drauf habe, mit der Vorgänger-Version lief es.
 
Das könnte daran liegen das auf die entsprechenden Preferences die falschen Rechte vergeben sind. Dank Mountain Lion.
Aber das ist nur eine Vermutung.
 
Gibt es dafür eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten