[iMac] verliert Kontakt zur Maus

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Moin,

seit ein paar Tagen verliert mein iMac (27", Ende 2013) immer für einen Moment den BT-Kontakt zu meiner Magic Maus. Aber wirklich nur für einen Moment. Das Keyboard ist davon nicht betroffen.

Wo kann ich da noch drehen?

Was habe ich schon gemacht?
  • Batterien durch volle ersetzt
  • eine andere Magic Maus versucht
  • BT neu gestartet, Rechner neu gestartet
  • die beiden Mäuse gelöscht und neu erkennen lassen
Bringt alles keinen Erfolg, das Problem bleibt!

Nun bin ich mit meinem Wissen am Ende.

Jemand noch einen Tipp?
 
Ich würde auf das BT-Modul im iMac schließen.
 
Auch wenn der Kontakt zum BT-Keyboard nicht unterbrochen wird? Wird die BT Verbindung irgendwo geloggt?
 
Hmm, nein. Da hast Du recht. :/

Du könntest mal ausprobieren, was passiert, wenn du in einen weiteren 'nackten' Benutzer bist, dann wüsste man, ob das irgendwas in deinem Benutzer ist
 
Zurück
Oben Unten