iMac verkaufen, dafür ACD 30"?

L

LongRanger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen!
Ich habe hier einen imac 2,4GhZ mit 320 GB HDD, 2GB RAM und der ATI 2600 PRO vor mir stehen und bin am überlegen den zu verkaufen und ein paar Euro draufzulegen und mir das ACD 30" zu kaufen um das dann an das kommende MBP 2,5GhZ(mit 4GB RAM, 512 MB GraKa,usw) anzuschließen(geht das überhaupt ohne Adapter?).

Macht das Sinn, oder bin ich dann mit dem MBP langsamer unterwegs als mit meinem jetzigem iMac? Ist das 30" ACD für Bildbearbeitung geeignet?

Wäre super wenn ihr ein paar Erfahrungen hättet, auch was den Perfomanceunterschied zwischen meinem iMac und dem MBP angeht.

Danke euch!

PS: Habt ihr noch eine Idee, wo man den 30 Zöller günstig beziehen kann?(außer günstiger.de und Co)
 
geht das überhaupt ohne Adapter?).
Nein, du brauchst dafür einen Adapter. Der kostet 100 Euro bei Apple.

Ich würde den iMac behalten und ein MacBook kaufen. Der Wertverlust beim iMac ist erschreckend...
 
Naja, dass ich das MBP kaufe ist besiegelt, da ich es auch nebenberuflich brauche(Fotografie) und ich einfach auf viel Leistung unterwegs angewiesen bin.

Ich weiß, dass die iMacs eine Menge Wertverlust haben, ich habe den mal berechnen lassen und kam auf rund 900 Euro bei 1400 nochwas Euro Neupreis. Aber wenn ich das MBP habe, habe ich "Angst" das der iMac überflüssig wird, dann wäre es sinnvoller ihn zu verkaufen und sich das ACD 30" ins Haus zu holen.

Halt nur die Frage ob das MBP mit dem iMac mithalten kann(oder sogar schneller ist?!).

Ich dachte, dass das MBP so an das ACD geht? Wurde mir zumindest immer gesagt.
 
Ich denke mal das MBP wird schneller sein als dein iMac (von den Daten die auf dem Papier stehen). Und für Bildbearbeitung machst du mit dem 30 Zoll sicherlich nichts falsch.
 
Okay....welche Möglichkeit bliebe mir dann mit dem ACD 30"? Adapter? Wenn ja: Welcher?

Gibt es 30" Monitore von anderen Herstellern die qualitativ auch gut dabei sind?
 
Ja, Apple nimmt es von den lebendigen :D
 
Tja, aber so ist das dann wohl (leider), dafür gibts dann die Entschädigung wenn der 30 Zöller hier steht und ich ne neue RayBan brauche um mit der unerwarteten Helligkeit klarzukommen.:cool::D
 
Zurück
Oben Unten