iMac Verkauf - Preisgestaltung?

Rumbler

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
3
Hallo liebe MacUser,

ich möchte meinen iMac der neuesten Generation verkaufen und hab von einem bekannten 1350,- angeboten bekommen. Ich habe mir eigentlich mehr vorgestellt.

Also, wo liegt Eurer Meinung nach folgender iMac?

iMac 27-inch der neuesten Modellreihe mit Thunderbolt aus 5/2011

PROCESSOR 3.4GHz Quad-Core Intel Core i7
MEMORY 16 GB 1333MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
HARD DRIVE 1TB Serial ATA Drive
GRAPHICS AMD Radeon HD 6970M 1GB GDDR5

Apple Magic Trackpad (dh keine Magic Mouse) und dem Apple Wireless Keyboard und Remote.

Aber keine Garantie und kein Apple Care.

Vielen Dank für Eure Einschätzung.
 

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
Schau doch bei ebay die beendeten Auktionen an, da siehst du die Preisgestaltung, die so Manche eingehen
 

Blackrain

Mitglied
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
88
Wobei die Preise bei Ebay auch Mondpreise sind und man dazu immer noch 9% Ebay Gebühren und ggfs. noch Paypalgebühren abziehen muss.
 

Rumbler

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
3
Ok, Jungs, danke für die Rückmeldungen. Mac2Sell wirft 1630,- aus...