iMac upgrade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Bei der Hotline aanzurufen, wenn der Store eh schon down ist, ist doch reichlich krank, oder? Seid ihr eigentlich alle 12 Jahre alt.:confused:

Du bist halt vom Apple Virus noch nicht befallen, ansonsten würdest du das verstehen.;)
 
Ich warte ja auch schon seit 2 Monaten auf das Update, aber allein schon wegen dem Geschrei hier, wäre es klasse wenn heute kein neuer IMac kommt. :D

Bei der Hotline aanzurufen, wenn der Store eh schon down ist, ist doch reichlich krank, oder? Seid ihr eigentlich alle 12 Jahre alt.:confused:

Eggi

Wenn nix kommt hol ich mir ein Bier und genieße die folgenden Posts in diesem Thread :D
 
Du bist halt vom Apple Virus noch nicht befallen, ansonsten würdest du das verstehen.;)

Das kannst du nicht beurteilen.:D Ich sitze hier auch wie ein Affe auf dem Schleifstein, aber man kann es auch übertreiben. :D Es kommt ja etwas, aber auf 10 Minuten kommt es wirklich nicht an.

Eggi
 
ich weiss net was bei euch so geht...

aber ich werd einfach nicht affig...

:confused:


attachment.php
 

Anhänge

  • orangutan_onl.jpg
    orangutan_onl.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 340
Boah - also wenn bis 14:30 Uhr noch nix da is, dann versteh ich die Welt nicht mehr...
 
Wer sagt das?
 
Und wenn was tolles kommt , dann gibt es hier ein kollektiven Orgasmus ;-))
 
...bin ich froh wenn das hier vorbei ist, irgendeiner von euch wird dann aber den ''Soll ich bis Sommer warten oder kaufen'' Thread aufmachen..........
 
Nur einer ? Ich tippe auf mindestens 3 Threads
 
Wie ich ich schon in einem anderen iMac-Thread sagte, Penryn-CPU mit bisserl mehr Mhz, bisserl mehr Speicher bei Grafik und mehr Festplatte - mehr wird es sicherlich nicht geben(und das evtl. sogar erst im Juni). Ich habe schon vor Monaten gekauft, weil darauf zu warten imho nicht lohnt.

Bahnbrechendes wird es sicherlich erst im Herbst geben(wenn überhaupt).....
 
Ich habe schon vor Monaten gekauft, weil darauf zu warten imho nicht lohnt.

Bahnbrechendes wird es sicherlich erst im Herbst geben(wenn überhaupt).....

Schön für dich. Wir freuen uns aber auch auf eine Preisanpassung...;)
 
huch. 14.30 ist ja schon vorbei und der store immer noch off. oh nein!
 
2025 wird eine deutlich Preisanpassung auch kommen, lohnt sich also zu warten.....

Immer das gleiche mit den Usern, die sich vor kurzem einen nun nicht mehr aktuellen Mac gekauft haben. Dazu muß ich jetzt wirklich nichts mehr sagen;)
 
Er ist da!!!

Wow: 2,8 GHZ als Standard für den 24"

Yes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten