iMac upgrade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die backtoschool aktion beginnt wie der name sagt mit beginn des winter semesters also oktober
 
Dann wann die Schule wieder startet ;)...
Also ich glaub is dieses Jahr im August, oder so...
Das is für mich aber schon wieder zu lange...
 
Könnte nicht auch der Verkauf der iMacs über den Refurbstore bzw. das dazugehörige Angebot ein Indiz für ein nahendes Update sein?
 
hatte gerade hier einen Bericht gelesen mit einem Link zur einer Seite wo von einem Update am nächsten Dienstag gesprochen wird - die Quellen sollten vertrauensvoll sein.

Leider wurde das Thema bereits geschlossen weil falsche Kategorie und nun finde ich es nicht wieder um Euch hier den Link zu schreiben
 
äah ist das jetzt ironisch gemeint?? :rolleyes:
 
Manchen fällt das Lesen hier nicht so einfach. :(

Ich bin mal gespannt was Dienstag passiert. Mich würde es persönlich freuen, wenn die Cinema Displays aktualisiert werden.

Ich stehe vor der Entscheidung entweder mein Powerbook G4 gegen das neue Modell auszutauschen und dazu dann ein Cinema Displays. Oder aber das PB behalten und einen IMac 24" als zweites System zu nehmen.

So richtig kann ich mich nicht entscheiden.

Viele Grüße!
 
Morgen ist wieder ein (Dienst)Tag.
Ich hoffe Apple stellt dann wieder für einige Stunden seinen Online Dienst ein um neue Produkte zu veröffentlichen.
 
Ich bin auch gespannt ...

Wenn morgen kein Upgrade kommt werde ich bestellen ...
 
Das Update kommt bestimmt an einen der nächsten Dienstage im März.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dachte eher an den "nächsten" Dienstag:

- Do., den 6.03. --> Special-Event + Ankündigung?
- Di., den 11.03 --> Upgrade

Ist nur meine Überlegung, weiss nicht, wie es bisher war....
 
Bei mir wird erst bestellt wenn ein Upgrade kommt :)
Hoffentlich ists morgen so weit!
 
Geld oder Leistung?

Ich bin auch gespannt ...

Wenn morgen kein Upgrade kommt werde ich bestellen ...

Sag das nicht so laut, denn dann wird Apple noch einige Zeit sehr gerne die Restbestände verkaufen wollen.
 
Vielleicht gibts ja nen Quad Core als Ersatz für den bisherigen "Extreme". Das wär doch mal schick :)
 
Also laut buyersguide ist der iMac schon über seinem bisherigen Zyklus!
 
Naja, wenns bei Intel wirklich langsam knapp wird mit den Merom CPUs bzw. Intel diese ja einstellen will, wirds mit den Penryn CPUs nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Bin mal gespannt, obs im Refurb Store und den Apple Händlern wieder so wahnsinige Schnäppchen geben wird wie beim Macbook (Pro) Update!
 
Bis jetzt heute ist ja dienstag ist noch nichts in sicht. wann (uhrzeit) wurden wenn jeweils die updates aufs internet geschaltet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten