iMac update am 17.06.14?

@Andi
...Mit dem RAM Datenklau per Tiefgefroren ->

… selten so einen Blödsinn gehört.
:drum:
Die RAM Speicher sind "flüchtige Speicher" - wie der Name schon sagt. Sobald der Speicherbaustein kein Strom hat, sind die Dateninformationen weg.
In der Theorie wäre es möglich die Atome (Elektronen) beim Schockgefrieren auf nahezu rund minus -273 Grad Celsius in ihrer Position zu halten, da die Atome dann nahezu still stehen. Das Nahezu reiche hier aber bereits in der Theorie aus, damit es in der Praxis scheitert.
Nö, wurde oft genug getestet. Flüssiger Stickstoff drauf und dann war der RAM glaub ich sogar mehrere Minuten stabil
 
Unsere Meinung zählt da nicht sondern dessen der die Kohle frei gibt. Hat schon der BOFH beschrieben.
 
Wird es in der nächsten Zeit auch ein Update vom 27" iMac geben ? Vielleicht wenn das Yosemite OS auf den Markt kommt.
 
Hat der aktuelle iMac schon den Haswell Refresh drinnen? Wenn ja, dann wird sich bis 2015 nichts mehr tun.
 
Broadwell wurde von Intel auf Anfang 2015 verschoben. Vorher wird kein Update kommen.
 
Hallo

wollte mir ein imac 27 kaufen. Falllen die Preise vorraussichtlich direkt wenn was neues vorgestellt wird oder wenn er erst wirklich auf den Markt kommen?
Sofern am 16 ein Update vorgestellt wird, wie lange dauerte es die letzten Jahr auch die HW verfuegbar war?

P.S.: Suche keine Antwort aus ner Glaskugel sondern die Erfahrung von alten Hasen ;-)
 
Momentan werden neue Macs eher teurer als die Vorgänger, gerade wenn von Nicht-Retina auf Retina umgestellt wird. Die werden dann nach und nach billiger.

An Deiner Stelle würde ich den 16.10. abwarten und dann in Ruhe entscheiden, was Du brauchst und wenn es "nur" der alte ist, kannst Du ggf. nach Refurbished-Geräten Ausschau halten.
 
Wir haben uns für einen iMac 21,5" mit 256GB SSD entschieden und ihn eben beim Händler zu einem guten Kurs reservieren lassen. :d
So wie es ausschaut wird es ja wohl dieses Jahr nichts mehr mit den Retinas bei 21,5".

Bin mal gespannt was gleich abgeht...
 
Abgesehen vom neuen 27" iMac Retina hat sich bei den normalen iMac 21" und 27" nichts geändert - oder ?
 
Hm, Dell 5K-Monitor für 2500 Euro oder 5K-iMac für 2600 Euro.... *wtf-geht-denn-ab*
 
Zurück
Oben Unten