Benutzerdefinierte Suche

iMac Update 23.05.06

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Hallo zusammen.

    Nachdem letzte Woche die MacBooks mit einer Taktrate von 2.0 Ghz erschienen sind, stellt sich mir die Frage, ob heute 1 Woche später der iMac mit der Taktrate "aufgebessert" wird. Denn der iMac ist ja derzeit auch nur mit maximalen 2.0 Ghz erhältlich, sollte aber von der Produktlinie her etwas mehr Leistung als ein mobiles Gerät aufbringen.

    was meint ihr??#

    Gruß
    Alex
     
    Rothlicht, 23.05.2006
  2. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Ja, das klingt eigentlich recht logisch! Denke schon, dass in nächster Zeit die Anpassung vorgenommen wird...
     
    weber, 23.05.2006
  3. Digital

    Digital

    Ein Update wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, zumal die Intel-iMacs ja zeitgleich mit den MBPs erschienen sind und letztere ja mittlerweile ein Update bekommen haben. Hab mir damals beim Erscheinen des 17" MPB mit erhöhter Taktrate schon gedacht, dass die iMacs demnächst eine ähnliches Update erhalten.

    Es kann natürlich auch sein, dass Apple im nächsten Update die nächste Prozessorgeneration von Intel in den iMacs verbauen wird und es daher bis zum nächsten Update noch ein wenig dauert.
     
    Digital, 23.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Update
  1. Blackei
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    491
    Sternsoldat
    28.04.2017
  2. zerlett
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
    MineCooky
    14.03.2017
  3. Blackei
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    197
  4. fignon83
    Antworten:
    137
    Aufrufe:
    6.022
    fignon83
    08.06.2017
  5. steve1da
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    985
    steve1da
    18.10.2016