iMac umtauschen, frage dazu

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Guten Tag. Ich möchte meinen bei Cyberport erworbenen iMac umtauschen. Bin noch in den 30 Tagen drin, bis zum 13.08. Ich habe noch alles an Verpackung von dem iMac da, nur was ich komischerweise weggeschmissen habe, sind die Folien wo die Tastatur und Maus drin eingepackt war. Kann das ein Problem beim Umtausch geben? Habt ihr da Erfahrungen?

Werde Cyberport zwar Montag auch noch deswegen anrufen, aber wollte mich hier mal vorab informieren.
 
Frag Cyberport. Es handelt sich ja schließlich um ein seitens Cyberport freiwillig eingeräumtes Recht.
 
Vor Ort gekauft oder online?? Eigentlich ist sowas kein Problem wenn Folie fehlen sollte..
 
Online bestellt und im Store abgeholt
 
Hm welches Recht gilt dann? Eigentlich doch das von der online Bestellung? Also Fernabsatzgesetz?
 
Ich hatte schon da angerufen, kann den ohne Probleme umtauschen. Habe da nur vergessen zu erwähnen, dass ich die Folie von Tastatur und Maus nicht mehr habe.
 
Schicks halt zurück und fertig. Die werden dir ja keine 1000€ deswegen abziehen. Wenns ein paar Euro wären könnte ich es aber verstehen.
 
Darf man fragen, wieso du ihn nicht behalten magst? Unabhängig davon ob es problemlos geht oder nicht. Falsches Modell? 1. Mac?
 
Ich warte bis ein neuer kommt
 
Zurück
Oben Unten