iMac - Umsteiger vor dem Kauf

Wo gibt es denn in D die Fire DTV C/CI von Digital Everywhere? Bei Geizhals und ebay ist sie nicht zu finden.
 
Ach, ich Depp. Das Gerät ist direkt beim Hersteller erhältlich inkl. VAT & Shipping knapp 189 Euro.
 
danke agent!, aber wo gebe ich den code ein? wenn ich was inden Warenkorb tue finde ich keinen Button um den Code einzugeben.
 
danke agent!, aber wo gebe ich den code ein? wenn ich was inden Warenkorb tue finde ich keinen Button um den Code einzugeben.

Ganz am Ende des Bestellvorgangs. Glaube sogar es war die allerletzte Seite.
Ich habe die Kreditkartendaten jedenfalls schon angegeben.
Des Feld ist dann so circa in der Mitte in der Rechten Spalte.

Der Bestellwert muss über 997€ sein (aber ist der iMac ja ;) )
 
was, wenn ich nen Refurbished haben möchte, der unter 997 Euro ist? gilt dann nur der 35 Euro gutschein?
 
Dann bestellst du dir noch nen Drucker für 90€ dazu und schon bist du drüber. Das Geld für den Drucker bekommst du dann von Apple über die Aktion zurück erstattet.
 
Meine Frage meinte eigentlich ob jemand die Apple-Preisgestaltung soweit kennt, daß er sagen kann ob da noch ein gewisser Spielraum offen ist bei den Verkaufspreisen des einzelnen Händlers. Ich hatte nie die Absicht mir (Geiz ist Geil-mäßig) den billigsten Preisvari aus dem Internet zu suchen.
Vielleicht kann nun also doch noch jemand etwas dazu sagen?
Gruß Jachim
Die Margen der Händler sind bei Apple nicht so üppig wie die Margen von Apple selbst ;)
Als Faustformel kann man sagen, dass der Händler in etwa die Mehrwertsteuer draufpacken kann, also von etwa 15-20 % lebt. Verhandlungsspielraum ist da, verhandel und du wirst sehen was der Händler mitgeht ;)

Ich denke man kann am Preis schon ein bißchen drehen...
 
Zurück
Oben Unten