Imac u. USB

F

Findus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Imac mit G3 500 Mhz. Nun bekomme ich eine Festplatte (USB) u. frage mich: Kan mein Imac USB 2.0? Evtl. auch eine Firewire? Passen alle USB-Festplatten zum Imac?
Thx for your help!

Bjoern
 
kein USB 2.0 am Imac

Original geschrieben von Findus
Kan mein Imac USB 2.0?
 

Nein!

Die neuen PowerMac G5 haben USB 2.0 Anschlüsse.

ALLE anderen Macintosh Rechner mit USB Anschluss unterstützen ausschliesslich USB 1.1 (Ausnahme sind mit USB 2.0 Karten nachgerüstete PowerMac G4)

Dein iMac unterstützt kein USB 2.0 und lässt sich auch nicht auf USB 2.0 aufrüsten.
 
Aber USB ist doch abwärtskompatibel. Allerdings dürfte die Platte dann nicht sehr schnell die Daten rüberschaufeln.

Soweit ich gelesen habe, hat dein iMac kein FireWire Anschluß.

Gruß, Robdus
 
Doch, die iMac DV-SE Serie hat 2 FireWire anschlüsse!
 
Zurück
Oben Unten