iMac > Transport? Wie?

  1. mad-mayhem

    mad-mayhem Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    Hallo!
    Ich möchte in den nächsten tagen eine kleine 2man "Lan" ;) machen (Mac vs. Win) wie das geht weiß ich welche games etc..

    ABER! meine frage lautet wie kann ich meinen iMac am besten bei diesem kalten wetter transportiern? In der Original Schachtel? ich geh nur raus aus dem haus rein ins auto raus aus dem auto rein ins haus (langer satz)
    Oder macht ihm das etwas aus?
    Wie würdet ihr das machen?

    Danke
     
    mad-mayhem, 13.12.2005
    #1
  2. kinzui

    kinzui MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    es gibt huellen die man da so rueberstuelpen kann und dann am besten in die orginal schachtel!
     
    kinzui, 13.12.2005
    #2
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    nicolas-eric, 13.12.2005
    #3
  4. mad-mayhem

    mad-mayhem Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    die tasche schaut super aus aber 119Dollar is halt schon ein "bisschen" mehr als die OVP :)
     
    mad-mayhem, 13.12.2005
    #4
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ist schon teuer.
    die hat aber sogar nen extra fach für BT tastatur und BT maus. ist echt ne professionelle lösung.
     
    nicolas-eric, 13.12.2005
    #5
  6. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Wenn du die Originalschachte noch hastm verstehe ich die Frage nicht. Ein besseres Transportmittel gibt es doch nicht! Und der iMac ist ja nun wirklich blitzschnell da drinnen.
     
    abgemeldeter Benutzer, 13.12.2005
    #6
  7. mad-mayhem

    mad-mayhem Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    mir gehts ja darum ob ihm das etwas ausmacht?

    EDIT: Ok grad drüber nachgedacht immerhin hab ich ihn ja auch in der schachtel gekauft sorry dumme frage
     
    mad-mayhem, 13.12.2005
    #7
  8. kosmoface

    kosmoface MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    11
    Hihi, schüttel ihn einfach nicht wie blöde. Wird schon hinhauen.
     
    kosmoface, 13.12.2005
    #8
  9. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Sagt mal, wenn man so eine Tasche hat, und man ist, wie auf der HP angegeben, mit den Fahrrad unterwegs, kann ich mir nicht vorstellen, dass der iMac da gut aufgehoben ist. Das Ding knallt doch die ganze Zeit mit dem Dispaly auf das Kreuz oder habe die da eine DeuterLösung?

    dasich
     
    dasich, 13.12.2005
    #9
  10. kosmoface

    kosmoface MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    11
    Hmm, keine Ahnung, aber ich denke die Tasche ist für Reisen wo der Rechner mit soll und nicht für den täglichen Bedarf gedacht. Ehrlich gesagt, hab eich deshalb auch einen iMac gekauft, den kann ich einfach einpacken und woanders fix wieder aufstellen ohne großes Theater.
     
    kosmoface, 13.12.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Transport
  1. Mia1006
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    74
  2. noby1969
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    722
    trixi1979
    16.10.2010
  3. alex.pro
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    943
    MacEnroe
    11.01.2008
  4. el.manu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
    kulikowski
    21.08.2007
  5. Mondmann
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.823
    MacEnroe
    03.09.2006