1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMac TFT Reinigen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mac_steppa, 24.09.2003.

  1. mac_steppa

    mac_steppa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würd mich mal ineressieren wie ihr euren tft Bildschirm vom IMac reinigt.
    Man soll ja keinen handelsüblichen Glasreiniger verwenden (von wegen Alkohol und so). Also, wenn ihr mir `n paar Tips geben könntet würde ich mich sehr freuen.

    Greets

    mac_steppa
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    ahoi

    ich nehm für mein pb ein microfasertuch, mach es mit kaltem klaren wasser nass, winde es gründlichst (mit viel kraft ) aus und wische mit wenig kraft erst von oben nach unten und dann quer.

    das mach ich einmal die woche ( ist auch nötig bei nem raucher, der auf den bildschirm schmaucht ) und ist sauber.

    ach ja: monitor aus!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen