IMac TFT Reinigen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mac_steppa, 24.09.2003.

  1. mac_steppa

    mac_steppa Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würd mich mal ineressieren wie ihr euren tft Bildschirm vom IMac reinigt.
    Man soll ja keinen handelsüblichen Glasreiniger verwenden (von wegen Alkohol und so). Also, wenn ihr mir `n paar Tips geben könntet würde ich mich sehr freuen.

    Greets

    mac_steppa
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    ahoi

    ich nehm für mein pb ein microfasertuch, mach es mit kaltem klaren wasser nass, winde es gründlichst (mit viel kraft ) aus und wische mit wenig kraft erst von oben nach unten und dann quer.

    das mach ich einmal die woche ( ist auch nötig bei nem raucher, der auf den bildschirm schmaucht ) und ist sauber.

    ach ja: monitor aus!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen