1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Tastenkombination

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Day_Trader, 02.04.2004.

  1. Day_Trader

    Day_Trader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe vor einer woche einen imac gekauft bin aber total verzweifelt,denn wenn ich den mac einschalte fragt er nach den benutzterdaten und nach dem kennwort,jetzt habe ich aber gehört das es eine tastenkombination gibt die solche daten aufhebt bzw das mann denn alles zurück stellen kann.kann mir hier irgend jemand helfen der ein wenig mehr erfahrung hat als ich.
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Einmal posten reicht! Vor allem nicht in die FAQs, die sind nämlich für "Anleitungen" etc. gedacht!


    Grüße
    Flo
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    In den Systemeinstellungen unter Benutzer/Anmelde-Optionen kannste doch 'automatisch anmelden als...' aktivieren. Dann fragt er dich nicht mehr nach den Benutzerdaten. Ich gehe davon aus, dass du 10.3 benutzt.
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    am einfachsten waere von der System CD zu booten. Du kannst das booten vom optischen Laufwerk durch druecken der Taste C beim hochfahren erzwingen.

    Cheers,
    Lunde
     
  5. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Ach so, er kennt die Benutzderdaten nicht...?? Hab ich dann falsch interpretiert. :(
     
  6. Day_Trader

    Day_Trader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich den mac einschalte fragt er nach dem benutzername und nach dem passwort nichts,also mit option oder so ist da nichts
     
  7. Day_Trader

    Day_Trader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja von cd booten ahbe ich auch schon versucht ging nicht aber mit der c taste hab ich es noch nicht versucht muss ich mal ausprobieren vielen dank
     
  8. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Haste denn lundehundt's Tipp mal praktiziert? Dann kannste doch die Benutzerdaten zurückstellen.


    Uuuups, da warste schneller.....


    @Day_Trader: will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du Satzeichen setzen würdest, könnte man besser verstehen, was du meinst..... ;)