iMac Tastatur spinnt

B

baba-papa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Die Tastatur meines iMac nervt mich tierisch. Ständig werden Buchstaben zwei mal angezigt, obwohl ich nur einmal gedrückt habe. Ein Freund hat das gleiche Problem. Ich habe den Hardwaretreiber im verdacht. Mein Sytem hat alle möglichen Updates. Kann mir jemand helfen?
 
Ich vermute eher einen mechanischen Defekt sprich DRECK.
Lösungsansatz: eine Runde durch die Spülmaschine (doch, das geht!) und wenn sie immer noch spinnt: neue kaufen. 29 EUR oder so.
 
Kenn ich auch das Problem, das ist voll nervig!
 
es ist zumindest kein einzelfall-problem. und mit dreck hat das auch nichts zu tun.
mir geht es ebenfalls so, dass hin und wieder buchstaben doppelt getippt werden und ich habe auch schon öfter von anderen gelesen, die darüber klagen.

ein neue wird das problem also wohl eher nicht lösen.
(einen neuKAUF fänd ich auch unverschämt, wenn das teil an sich neu ist)
 
Danke für eure Hilfe. Jetzt bin ich mal sicher, dass es kein einstellungsfehler is. Ich werd mich ma bei meinem Händler beschweren und kuggen was der macht. Ein Freund, der sich mit dem gleichen Mist rumplagt, hat sich ein Logitechdesktop für Macs gekauft und das funzt supi.

Ich kann es nicht haben, wenn mein Arbeitsgerät nicht das tut, was es soll und mich von der Arbeit abhält.
 
Zurück
Oben Unten