Benutzerdefinierte Suche

iMac Tastatur spinnt

  1. baba-papa

    baba-papa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Die Tastatur meines iMac nervt mich tierisch. Ständig werden Buchstaben zwei mal angezigt, obwohl ich nur einmal gedrückt habe. Ein Freund hat das gleiche Problem. Ich habe den Hardwaretreiber im verdacht. Mein Sytem hat alle möglichen Updates. Kann mir jemand helfen?
     
    baba-papa, 11.12.2006
  2. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Ich vermute eher einen mechanischen Defekt sprich DRECK.
    Lösungsansatz: eine Runde durch die Spülmaschine (doch, das geht!) und wenn sie immer noch spinnt: neue kaufen. 29 EUR oder so.
     
    falkgottschalk, 11.12.2006
  3. Mariah

    MariahMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich auch das Problem, das ist voll nervig!
     
    Mariah, 11.12.2006
  4. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    es ist zumindest kein einzelfall-problem. und mit dreck hat das auch nichts zu tun.
    mir geht es ebenfalls so, dass hin und wieder buchstaben doppelt getippt werden und ich habe auch schon öfter von anderen gelesen, die darüber klagen.

    ein neue wird das problem also wohl eher nicht lösen.
    (einen neuKAUF fänd ich auch unverschämt, wenn das teil an sich neu ist)
     
    Cadel, 11.12.2006
  5. baba-papa

    baba-papa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Danke für eure Hilfe. Jetzt bin ich mal sicher, dass es kein einstellungsfehler is. Ich werd mich ma bei meinem Händler beschweren und kuggen was der macht. Ein Freund, der sich mit dem gleichen Mist rumplagt, hat sich ein Logitechdesktop für Macs gekauft und das funzt supi.

    Ich kann es nicht haben, wenn mein Arbeitsgerät nicht das tut, was es soll und mich von der Arbeit abhält.
     
    baba-papa, 11.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Tastatur spinnt
  1. Saftmann
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    740
    Saftmann
    08.05.2015
  2. istuggi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    723
    fintail
    26.10.2014
  3. Apfelchris

    PC-Tastatur am iMac

    Apfelchris, 05.08.2013, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    597
    Apfelchris
    06.08.2013
  4. srallinger
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    9.016
    jabbarobi
    17.05.2013
  5. kuruemeru
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    429