imac streikt

X

xenia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe wieder nen Problem,wenn ich jetzt den imac(blau) starten will,kommt erst der ordner mit dem fragezeichen,und nach einiger zeit wenn ich dann von cd straten will,erscheint so ein Symbol.(kreis,und nen senkrechter balken,wie deieses verkehrszeichen.

Hoffe auf schnelle antworten


viele grüße
 
Moin!

Fehlendes Betriebssysem.

In der Regel eine defekte Festplatte. Mit der Installations-CD booten und das Festplattendienstprogramm starten.
 
xenia schrieb:
.....und nach einiger zeit wenn ich dann von cd straten will,erscheint so ein Symbol.(kreis,und nen senkrechter balken,wie deieses verkehrszeichen.


viele grüße

Sorry, war zu schnell.
Wenn es mit der CD nicht geht, mal den nachträglichen Speicher rausnehmen.
 
Zurück
Oben Unten