iMac startet nicht mehr aus Ruhezustand

M

Maggo3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Ich habe vor einigen Tagen Bootcamp auf meinem iMac installiert, bzw. Win 8 installiert.

Seit dem ist es einige male passiert, dass der Mac nicht mehr aus dem Ruhezustand hoch gefahren ist.
es hat noch nicht einmal geholfen den Start Knopf zu drücken oder gedrückt zu halten.
Oft muss ich sogar mehrmals den Stecker ziehen und wieder neu einstecken.

Ich bilde mir ein, dass das allerdings nur passiert, wenn ich den Mac einfach stehen lasse, sodass er selbst in den Ruhestand geht.
Gehe ich manuell in den Ruhezustand passiert es eigentlich nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
keiner ne Idee?
 
Kannst du den Zustand vor der Bootcamp aktivierung widerherstellen um zu sehen ob es daran liegt?

Gruß ré
 
Ungern, da ich CAD Software installiert habe und die Codes nur einmalig waren.
 
dann versuche mal SMC + PRAM RESET. Den versuch ist es wert...

Gruß ré
 
Bitte was? :D
 
Okay, danke, habs mal ausprobiert.
Ich melde mich einfach nochmal, falls es nochmal passieren sollte.

VG
 
Zurück
Oben Unten