Imac "spinnt"

Jap, Daten kannst Du gerne aus dem Backup zurueckspielen, dafuer ist es ja da. Programme besser frisch installieren. Aber wenn die Adware jetzt weg ist, brauchst Du das vielleicht gar nicht mehr.
 
Und dann solltest Du für die anderen Nutzer deines Macs unbedingt jeweils eigene Standard-Benutzer anlegen (KEINE Admin-Benutzer) und den Login-Bildschirm beim Rechnerstart aktivieren.
Vielleicht vermeidet das in Zukunft einiges an Adware/Malware.
 
Die Standard-Benutzer dürfen Dein Admin-Kennwort dann natürlich nicht kennen, damit das Ganze Sinn macht.
 
Danke rembrerdinger;)
2 Tage ging´s ja ohne Probleme....dann wieder eingefroren. Jetzt hat er 2x schon beim Booten gezickt. Nochmal Zugriffsrechte repariert, da gibt´s aber welche, die nicht repariert werden, why?
Von der Recovery kann man auch das System neu installieren lassen. Hab ich jetzt mal gemacht, bevor ich die ganze HD platt mache:rolleyes:
 
Ok, da hilft wohl nur das ganze System platt machen. Irgendwann ist halt mal Schluss mit lustig. Und danach hilft nur noch strenge (Selbst)kontrolle.
 
Hallo,

beim iMac 2013 war da nicht was mit Festplattentausch?

Gruß ré
 
Oh ich Doof! Nee, natürlich nicht. Is wohl die Hitze:D
 
Falls du dich dazu entschliessen solltest und das OS brauchst sage bescheid.
Jetzt hab ich mich entschlossen....Hab ne externe dran und möchte da erstmal nur mavericks installieren und dann "testweise" auf sierra/high sierra updaten, um zu gucken, ob meine CS4 noch funzt. Wie komme ich in den Genuss deines Angebots?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten