imac solid edge

  1. knaup2

    knaup2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Bald steht ein neuer Computer an. Hauptgrund ist mein Maschinenbau Studium. Konkretes Beispiel: solid edge. Da ich seit 2001 sämtliche Arbeit, Korrespodenz und Unterhaltung auf dem ibook getätigt habe, bin ich geneigt eher einen imac zu kaufen als meinen alten pc wieder hochzuholen, aufzurüsten (= alles neu außer Gehäuse)...

    a) Ideal wäre imac 20'' mit parallels desktop (mit win 2000), wo solid egde läuft.
    b) imac 20'' und win 2000 (via boot camp) nativ installieren
    c) Geht auch imac 17'' bzw. kann man vernünftig arbeiten?

    Vielleicht hat jemand ein ähnliches setup und kann etwas dazu sagen.
     
    knaup2, 16.11.2006
  2. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Windows 2000 läuft zumindest unter BootCamp nicht (nur XP).

    Ich komme mit dem 17" ganz gut klar. Was ist Solid Edge? CAD? Wenn ja, wäre wohl eher der 20" was für Dich!
     
    Artaxx, 16.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imac solid edge
  1. doctar
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    410
  2. samsonite
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    156
  3. Mia1006
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    226
  4. jteschner
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.374
  5. zwbl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    776