iMac Slotloading 350 Mhz - VGA-Ausgang anlöten?!

  1. Static

    Static Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Überschrift schon sagt:
    Geht es, dass man einen VGA-Ausgang an das Board anlötet, so dass ich einen externen Monitor anschließen kann?
    Als Vergleich sehe ich den iMac DV, der hat ja auch einen VGA-Ausgang, aber nun weiß nicht, ob beim iMac DV bestimmte Sachen anders belegt sind, als beim (normalen) iMac, so dass ein Anlöten nicht möglich ist ...?

    Wäre verdammt nett/hilfreich, wenn es von euch einer wüsste, und mir diese Frage - natürlich - auch beantworten könnte :)

    Thx + fG
    Static
     
    Static, 05.08.2004
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Du musst an die Verbindung zwischen Logicboard und Analogboard ran. Ausserdem müsstest du die Anschlussbelegung rausfinden, aber das sollte bei (RGBHV) nicht so schwer sein ;)
     
    SchaSche, 05.08.2004
  3. tasha

    tashaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi Static,

    was hälst Du eigentlich davon, dass Du den 350er verkaufst und Dir einen 400er zulegst? Dann gehst Du auch nicht das Risiko ein, was zu schrotten, wenn Du auf dem Board rumlötest.

    Oder ist Dir das zu einfach? ;)

    Grüße,

    tasha
     
    tasha, 06.08.2004
  4. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Wo bleibt da der Nervenkitzel? :D:D
     
    SchaSche, 07.08.2004
  5. Static

    Static Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    So ist es ^^

    Na ja, ich werde mich nächste Woche mal ranwagen, wünscht mir Glück
    :D
     
    Static, 12.08.2004
  6. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    834
    ansonsten natürlich ein guter grund, sich nen neuen imac oder gar nen power mac zu kaufen ;-)
     
    Maulwurfn, 12.08.2004
  7. Static

    Static Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein neues G4 Powerbook, das reicht mir erst einmal ^^
     
    Static, 12.08.2004
  8. DieTa

    DieTaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Das ja nen krasser Sprung vom Knubbelmac zum PowerBook G4 :) Glückwunsch zum Kauf! :) Welches isses denn?

    Fotos machen und ab in die Gallery :p
     
    DieTa, 12.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Slotloading Mhz
  1. doctar
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    221
  2. samsonite
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    137
  3. Mia1006
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    223
  4. jteschner
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.345
  5. kettcar64
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    287
    kettcar64
    01.06.2013