Imac Slim 2012 hdmi Signal splitten nicht möglich

Aradock

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
1
Hallo Leute,
Ich möchte das Signal (Youtube Bild und Ton) über meinen IMac (Slim 2012) an 7 Geräte (5 Fernseher u 2 Beamer) weiterleiten.
Laut Apple ist dies möglich jedoch bekomme ich das nicht hin. Habe mir 2 hdmi splitter geholt aber der Mac teilt das Signal einfach nicht.
Hat jemand so etwas schon mal gemacht und kann mir da weiterhelfen?

LG

Ara
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.201
Der Mac hat damit eigentlich wenig zu tun.
Der Splitter ist dein Monitor welchen der Mac anzeigen sollte. Alles was dahinter ist bekommt der Mac nicht mit. Wird der Splitter denn erkannt?
 

Difool

Frontend Admin
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.249
Du müsstest wohl mehr Informationen liefern.
Ansonsten sei angemerkt, dass auch mal neuwertige HDMI-Kabel durchaus nicht das leisten, was sie sollen.
Sprich, Kabel können defekt sein – auch ab Werk/Kauf.