iMac: Schnurlose Tastatur und Maus unter Windows XP

R

relaxx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

ich habe mir als Mac-Einsteiger einen iMac zugelegt und habe die Option schnurlose Tastatur und Maus gewählt. Da ich einige Programme besitze, die nur unter Windows laufen, habe ich beide Betriebssysteme nun auf dem iMac. Mein (großes) Problem ist, dass Tastatur und Maus nicht unter Windows funktionieren. Im Gerätemanager von Windows XP wird leider auch nix angezeigt. Ich habe keine Schimmer wie ich Tastatur und Maus zum Laufen kriegen kann - hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße,
florian
 
Hast du die Bootcamp-Treiber unter Windows installiert?
 
Ja das habe ich gemacht, ging reibungslos ohne Fehlermeldung. Was könnte ich noch probieren? lg, florian
 
Probier mal die Apple-Anleitung zum Installieren von Wireless Tastatur + Maus. Sollte der Treiber (bthkicker) nicht am dort angegebenen Ort zu finden sein und sonst auf deiner Festplatte auch nicht auffindbar sein, kannst du hier eine Version herunterladen.
 
Zurück
Oben Unten