iMac (schein)tot?

fischlunge

fischlunge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,

ich arbeite seit ca. 3 Jahren beruflich am MAC. Nun endlich (...) will ich auch privat umsteigen. Mein erster Schritt: 266 MHz blueberry iMac mit 9er System.
Okay.
Gestern lief er noch. Heute zog ich ihn vom Netz, trug ihn ins Arbeitszimmer und startete; aber es passierte gar nichts. Nichts. Kein Leuchten, nicht mal ansatzweise.
Einziges "Lebens"zeichen; das Fiepen des Netzteils (wenn man ganz genau hinhört). Betätige ich den Anschalter, erhöht sich die Frequenz des Fiepens, bis ich wieder loslasse. Starten über die Tastatur versuchte ich auch vergebens. Ich bin verzweifelt.
Ein bekanntes Problem, mit weniger als einem Taschengeld zu beheben? *hoff*

Dank und Grüße,
 
shake it baby... shake it....aber nur ein bisschen und probiers dann nochmal...
 
Danke, es ging jetzt auch ohne shaken. Puuuh.
Gibt es da irgendwie so'nen Zeitschalter bei Netzüberlast oder so?
Endlich hat das Leben wieder Sinn ...

:)

Grüßlinge, die fischlunge
 
Zurück
Oben Unten