iMac schaltet nicht mehr in den Ruhezustand

Muessigwalker

Muessigwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
7
Guten Abend allerseits,

vielleicht kennt ja jemand mein Problem. Ich hab seit 4 Tagen einen neuen Internetanschluss bei der T-Com, und dank der fleissigen Leute, die hier schon gepostet haben, konnte ich den Anschluss auch problemlos einrichten und bin ziemlich schnell ins Netz gekommen. Einziges Problem: mein iMac will nicht mehr in den Ruhezustand gehen, welchen ich ihm nach 20 min per Energiespar-Optionen verordnet habe. Der Bildschirmschoner geht ordnungsgemäß nach 10 min an, und nach 15 min schaltet der Monitor auch ab. Das war´s dann aber auch. Vielen Dank für die Ratschläge!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, tja da bist du sicherlich nicht der einzige. Anfangs als der imac neu war hat alles funktioniert aber irgendwann nicht mehr. Ich habe bis heue keine Antwort bzw. Lösung gefunden. Selbst das neue update von gestern hat nichts gebracht. Es gibt da zwar zusätzliche Software aber vorher ging es ja auch mal. Vielleicht findet sich ja doch jemand der ein Lösung hat, wäre echt toll.
 
Zurück
Oben Unten