imac ohne speicherabdeckung (memory access door 922-8186)

A

andrios

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
meinem gestern bei ebay erstandenen 20'' imac (early 2008 - MB324LL/A) fehlt überraschenderweise die speicherabdeckung auf der unterseite.

im apple handbuch steht zur erweiterung des arbeitsspeichers: „ACHTUNG: Denken Sie daran, die Speicherabdeckung nach einer Speichererweiterung wieder einzusetzen. Ohne die Speicherabdeckung funktioniert ihr iMac nicht einwandfrei.“

der tel. apple support konnte mir nicht erklären, warum die speicherabdeckung unabdingbar ist. wird etwa durch evtl. eindringenden staub hier die leistung verringert?? mir fehlt die phantasie... könnt ihr mir helfen?

würde gerne verstehen, warum die abdeckung so wichtig ist, bevor ich mit dem ebay verkäufer um 30€ kämpfe :)
 
wenn du keine optischen schmerzen hast, ist es völlig egal da die rams ohnehin fest im sockel stecken (müssen) ..
 
ich werde doch eher selten unter den imac schauen :)
dann übertreibt apple wohl wieder!
 
Zurück
Oben Unten