iMac ohne MAC OS X DVD?

HuHaHanZ

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
405
Hallo, ich habe mir vorgestern einen iMac zugelegt (mein erster), ist es normal das da kein Datenträger mit OS bei ist? Was mache ich wenn das OS mal neu installiert werden muss??

Danke und Gruß
 
Normal ist das nicht. Gebraucht oder neu gekauft? Bei Gebrauchtkauf: Verkäufer kontaktieren und nachfragen, was mit den (grauen) Restore DVDs ist. Sind 2 Stück (OS X + iLife). Diese sind an den Rechner (bzw. die Modellreihe) gebunden, daher kann der Verkäufer damit ohnehin nichts anfangen. Bei Neukauf beim entsprechenden Händler nachhaken.
 
Neu gekauft, werde da nachher mal anrufen.
 
Die sind in einem weißen Papierumschlag mit allerlei Infoheftchen.
 
Hast Du mal den Karton komplett ausgeräumt und alle Päckchen genauer untersucht? Es ist zumeist eine Klarsichthülle um die Datenträger herum. Die liegen schon mal gerne beim Minihandbuch.

Viel Spaß mit Deiner Errungenschaft.
 
ok die haben sich etwas im Karton versteckt, alles wird gut. Ich dachte schon "Gottweisswas"....
 
Zurück
Oben Unten