iMac offen lassen oder wieder montieren?

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Hallo

Ich möchte am iMac Early 2008 (A1225) eine SSD spendieren (+- eine SSD 150-250GB) ist nicht Haupt-PC.

In iMac Late 2009 habe ich bereits seit 5 Monaten Samsung 850EVO 500 GB, alles i.o.

Nun stellen sich die Fragen:

- Soll ich iMac '08 wieder montieren, wegen Staub etc... oder kann ich es so offen lassen bis ich eine SSD gekauft habe und bis ich es installiert habe (2-3 Wochen) ?
=> siehe Fotos.

- Möchte eine andere SSD, nicht Samsung weil zu teuer.Wie sind die Erfahrungen mit: SanDisk, Kingston etc..?


imac2.jpg imac3.jpg

Danke
 
An einem sicheren Ort einfach mit einem Tuch abdecken ist kein Problem.
Es sei denn du hast neugierige Kinder, Katzen oder andere Störenfriede. ;)

Samsung ist imho das Geld wert - schnell und robust, aber meine SanDisk läuft auch gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: admch
Sicher ablegen, Tuch drüber, fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: admch
Zurück
Oben Unten