iMac oder was ? 2

I

itheRusher

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac User ,

Ich bin es noch mal da meine letzte Frage nicht ganz beantworted wurde .
Erstmal danke für den schnellen support .
Also beim meiner letzten Frage kam raus das ein Mac für mich ungeignet wäre .
Jedoch will ich noch ein Paar klitze kleine Details hinzufügen .
1. Ich habe in meinem Zimmer eine PS3 mit der ich zocke. Ich möchte nur gelegendlich auf dem Mac zocken
2. Ich wollte nicht das man mir in einem Macforum Versucht einen Windows computer anzudrehen da kann ich mich auch im Machaterforum anmelden und die selbe frage stelle . Ist nicht böse gemeint .


THX im Vorraus
 
Also sollen wir dich zu einem Mac überreden?
Bzw so schreiben das du deine bereits gefallene Entscheidung "pro Mac" beibehalten kannst?
 
Dann Kauf Dir einen Mac und sei glücklich damit, Du wirst es nicht bereuen.

Warum Du überhaupt fragst, wenn Dein Entschluss schon fest steht, erschließt sich mir nicht so ganz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yofresh
Meine frage war ja ? welcher Mac für mich der richtige ist anforderungen sind bei iMac oder was ? 1 zusehen
 
Wenn du ernsthaft zocken willst keiner. Deswegen hab ich an meinem 27er einen Windows PC dran. Aber das wurde ja bereits gesagt.
 
Es ist schön das du die jetzt im 2ten Thread versuchst denn Mac schön zu reden... We ich bereits auch schon im anderen (gesperrten) Thread sagte, Kauf die nen Windows PC.
 
Meine frage war ja ? welcher Mac für mich der richtige ist anforderungen sind bei iMac oder was ? 1 zusehen

Ich geh mal davon aus, und ich bin sicher nicht allein mit dieser Meinung, dass Du noch Schüler bist und Deine Ferien in diesem schönen Forum vertreiben willst. Bist Du wirklich ernsthaft an einem Mac interessiert, dann schreib doch mal Deine Preisvorstellung hier rein, was Du letzten Endes mit dem Mac machen willst, außer Bildbearbeitung. Und wie Du nun schon mehrfach erfahren hast, zum zocken ist ein Mac einfach nicht geeignet, eher um damit Geld zu verdienen ;).
 
Also nach den Spielen, die im alten Thread aufgezählt wurden, definitiv nen PC. Auf dem iMac kann man wirklich nur bedingt spielen (außer mit dem 27" High End Modell). Einfach Spiele wie Minecraft u.ä., aber Shooter mit high End Grafik werden dir da keine Freude bereiten ;)
 
Beim 27" wird's auch nicht wirklich was wegen der hohen Auflösung des Monitors. Bei aktuellen Games wie FarCry 3 kämpfen da schon meine 2 7970 im Crossfire Verbund. Und die sind schon übertaktet und wassergrkühlt.
 
Der einzige Mac der eine echte Maschine ist, die praktisch alle Games auf Ultra schafft (natürlich nur auf 1080p, auf vollen 1440p kann man's auch da vergessen...) ist der neue 27" iMac mit der GTX 680MX, das ist ne leicht kastrierte GTX 680 aus dem Desktop Bereich.

Wer sich das leisten kann/will - bitte..

Greez
 
@PeZor, Scherzbold :crack:
 
Meine frage war ja ? welcher Mac für mich der richtige ist anforderungen sind bei iMac oder was ? 1 zusehen

Mein Sohn kommt gleich aus der Koranschule. Mal sehen ob der mir das übersetzen kann?
 
Zurück
Oben Unten