iMac Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von TripleM, 29.04.2008.

  1. TripleM

    TripleM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.03.2008
    Hi@all,

    ich möchte mir einen neuen iMac kaufen und auf dem neuen iMac möchte ich natürlich auch meine Daten (iPhoto-Library, iTunes-Library usw.) haben. Ich habe bei dem "alten" iMac immer mit TimeMachine und TimeCapsule gesichert, kann ich nun bei dem neuen iMac einfach das gesamte Backup zurückkopieren oder wie stelle ich das am einfachsten an??

    mfg

    Triple-M
     
  2. Migrationsassistent
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.