Imac-NAS

  • Ersteller Notenschluessel
  • Erstellt am
N

Notenschluessel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
6
Habe mir ein Knapp-Nas TS 431K zugelegt und in mein hauseigenes LAN eingefügt. Nun möchte ich auf dieses NAS mein Backup der beiden iMac (Big Sur) speichern. Bis jetzt habe ich dies auf 2 externen Festplatten mittels Time-Machine gemacht. Kann mir jemand einen Rat geben (ev. Erfahrungswerte) welche Einstellungen ich da vornehmen muss?
Danke.
 
Danke für eure prompte Antwort :))
 
Danke, hat geklappt. :)))) . Hoffe ich bin mit meiner nächsten Frage hier auch richtig. Habe meinen Mac von Catalina auf Big Sur upgedated.. Jetzt sieht die Festplatte so aus. Da ich kein Spezialist bin kann ich nicht nachvollziehen was da gelaufen ist. Möchte meine Festplatte wieder mit einem Volume/Partition übersichtlich betreiben. Gibt es die Möglichkeit ohne Datenverlust alles zusammenzulegen? In der Anlage meine Konfiguration. Danke.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-02-14 um 15.03.42.png
    Bildschirmfoto 2021-02-14 um 15.03.42.png
    372 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten