iMac - Monitor Geräusche?

  1. maxica

    maxica Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Hallo
    Habe mir (wie schon mal im Forum geschrieben) einen älteren iMac gekauft.
    Nachdem ich in meinen älteren iMac G3 400 eine neue Festplatte, ein neues Laufwerk und mehr RAM eingebaut habe, läuft er unter Mac OS X 10.3.9 wieder richtig flott.
    Das einzige was noch nicht in Ordnung ist, ist so ein hohes Geräusch, das, so glaube ich, vom Monitor stammt. Es ist wie so ein hohes Pfeifen oder Surren. Wie bei einem Fernseher, nur viel lauter.
    Ist es der Monitor oder was könnte es noch sein?
    Kann man dagegen was machen? (und schreibt nicht, den Monitor austauschen...)
    Danke und Gruss, maxica
     
    maxica, 09.08.2005
  2. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    ich kenne das problem nur leider die lösung nicht

    auser die lösung die ich vollzogen habe..... auf nen PowerMac und nen Externen Monitor umsteigen aber das wird dir auch nicht weiterhelfen
     
    DrLoBoChAoS, 10.08.2005
  3. maxica

    maxica Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Hat der Monitor seinen Geist aufgegeben, oder konntest du diesen Ton enfach nicht mehr ertragen?
     
    maxica, 10.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Monitor Geräusche
  1. kiki1330
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    267
    bellhardtson
    03.07.2017
  2. jan1711
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    422
    ChrizCross
    01.07.2017
  3. imacRalf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    148
    roedert
    07.06.2017
  4. Fotcap
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    422
  5. Hardy824
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    420
    electricdawn
    27.03.2017