iMac - Monitor Geräusche?

M

maxica

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2002
Beiträge
409
Reaktionspunkte
9
Hallo
Habe mir (wie schon mal im Forum geschrieben) einen älteren iMac gekauft.
Nachdem ich in meinen älteren iMac G3 400 eine neue Festplatte, ein neues Laufwerk und mehr RAM eingebaut habe, läuft er unter Mac OS X 10.3.9 wieder richtig flott.
Das einzige was noch nicht in Ordnung ist, ist so ein hohes Geräusch, das, so glaube ich, vom Monitor stammt. Es ist wie so ein hohes Pfeifen oder Surren. Wie bei einem Fernseher, nur viel lauter.
Ist es der Monitor oder was könnte es noch sein?
Kann man dagegen was machen? (und schreibt nicht, den Monitor austauschen...)
Danke und Gruss, maxica
 
ich kenne das problem nur leider die lösung nicht

auser die lösung die ich vollzogen habe..... auf nen PowerMac und nen Externen Monitor umsteigen aber das wird dir auch nicht weiterhelfen
 
Hat der Monitor seinen Geist aufgegeben, oder konntest du diesen Ton enfach nicht mehr ertragen?
 
Zurück
Oben Unten