IMAC mit Windows Inst. zerstört?

Glaube ich kaum.

Wenn, dann war das irgendein merkwürdiger Zufall, dass du nicht lang genug gedrückt hast, oder einfach, dass ein nochmaliges Booten geholfen hat. ;)

Aber wie gesagt nochmal sicherheitshalber die Frage: Hast du die Daten gesichert?
 
Hatte vorher ein gesamt Backup gemacht, bevor ich heute alles neu aufgesetzt habe. Insofern war ich auf der sicheren Seite. Habe eben noch mal mehrmal neu gestartet. Alutastatur passiert nix beim C drücken. Microsoft Tastatur am USB Bus tut.
 
Hast du die Bluetooth Tastatur?
Anders kann ich mir das ganze nicht erklären... :rolleyes:

Naja läuft ja jetzt wieder oder? :)
 
Noch nicht, hab eben von der DVD Zugriffsrechte Volumen repariert. Startet immer noch über die Windows Geschichte. Ist noch eine 2te Partition im Festplattenmanager. Habe die jetzt gelöscht und als Startvolumen OSX10.5.2 ausgewählt...
 
So tut wieder. Danke Jungs, so spät in der Nacht kann man schon schnell die Krise bekommen. Fakt ist, dass mich die ALU USB Tastatur verarscht hat. Mag evtl. am Anschluss liegen, weil evtl. nen Hub dazwischen ist, jedenfalls hat mich erst ne andere Tastatur gerettet.
 
das ist ein bekanntes problem mit der alu tastatur...
und apple sich zu fein es zu beheben...

nimm nächste mal die fernbedienung. menu taste halten beim booten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moema, Ensonic und rm -r *
Zurück
Oben Unten