iMac mit Windows 7, Sennheiser 151 Mikro probleme (Treiber)

J

jaydeeh1999

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich habe seit nem halben Jahr Windows 7 auf dem iMac. Ihc habe mir jetzt das Sennheiser 151 Headset gekauft, aber das Mikro geht nicht.
Wenn ihr die Lösung wisst, dann schreibt sie mir.

Gruß Jay
 
Waren Treiber dabei, oder gibts welche bei Sennheiser?
 
Moin moin!
Mikro auch in den Systemeinstellungen/Ton eingestellt?
 
Treiber hat er installiet beim anschliesen und auf sennheiser war ich noch nicht. Probiere ich später mal aus.

In der Systemeinstellung/Ton erkennt er das Gerät aber wenn ich es einstellen will und etwas sage, nimmt das Mikro es nicht auf bzw leitet nicht an den PC weiter.
 
Wenn das kein USB-headset ist, fehlt dir der Mikrofonvorverstärker. Der Mac hat nur einen Line-In, keinen verstärkten Microphone-In. Treiber brauchst du dafür keine, das geht über Plug & Play.
 
Ne ist usb headset
 
Zurück
Oben Unten